Finale 22 Bachelor- und Master Diplomarbeiten

Es stellt immer den Höhepunkt des Studienjahres dar, wenn die Abschlussarbeiten der Studierenden im Fachbereich GK der HKB im Rahmen der Diplomausstellungen öffentlich gezeigt und verhandelt werden.

24.06.2022 bis 08.07.2022 – Hochschule der Künste Bern, Fellerstrasse 11, 3027 Bern

Bild aus der Bildwelt für die Diplomveranstaltungen 22 im Pixel-Style, blau mit Gesichtsausschnitten.

Die Diplomarbeiten Bachelorstudiengänge Vermittlung in Kunst und Design sowie Visuelle Kommunikation und der Masterstudiengänge Art Education und Design sind in den über das ganze Gebäude verteilten Präsentationsflächen an der Fellerstrasse 11 zu sehen. Ausserdem wird begleitend dazu am 21.7.2022 die Website finale22.ch aufgeschaltet, auf der alle Arbeiten gezeigt werden. Die Diplomausstellung des Bachelors in Fine Arts ist wie immer in den Räumen des Kunsthauses Langenthal zu Gast. Hier präsentieren die Absolvent*innen ihre Arbeiten unter realen Ausstellungsbedingungen und vollziehen damit den Wechsel vom geschützteren schulischen Rahmen in den der Publikumsöffentlichkeit.

Vernissage: Freitag, 24. Juni, 18 Uhr
Öffnungszeiten der Ausstellung: Mo–Fr, 10–18 Uhr