Lesungen aus den Abschlussarbeiten Bachelor in Literarischem Schreiben

Anna Chevalier, Sagal Maj Comafai, Ariana Emminghaus, Léna Furlan, Laura Marti, Nina Pellegrino, Ophélie Prétôt, Karin Rey, Harun Roci, Maru Rudin, Tristan Schenker und Agnes Siegenthaler.

23.06.2022, 18.30–23.30 Uhr – Schweizerisches Literaturinstitut, Rockhall IV, Seevorstadt 99, 2502 Biel

Bild aus der Bildwelt für die Diplomveranstaltungen 22 im Pixel-Style, blau mit Gesichtsausschnitten.

Wie liessen sich drei Studienjahre am Schweizerischen Literaturinstitut schöner beenden als mit einer öffentlichen Lesung? Nach offizieller Begrüssung und Glückwünschen um 18.30 Uhr wird der Abend des 23. Juni ganz den Texten der zwölf Diplomand*innen gehören.

In zwei Leserunden (jeweils um 19.45 Uhr und 21.15 Uhr) präsentieren diese Auszüge aus ihren literarischen Diplomarbeiten, in denen es unter anderem um mutige Erzähler*innen, Missverständnisse und poetisch-skurrile Alltagsmomente geht.

Also vorgefreut auf die vielfältigen Texte der Autor*innen, entstanden im Bachelor Literarisches Schreiben!

Barbetrieb zwischen und nach den Lesungen; Kollekte für den Stipendienfonds der HKB