Lesungen aus den Abschlussarbeiten Literarisches Schreiben

Mit einer öffentlichen Lesung feiern 17 Diplomand*innen ihren Bachelor in Literarischem Schreiben.

22.06.2023, 19.45–23.00 Uhr – Schweizerisches Literaturinstitut, Rockhall IV, Seevorstadt 99, 2502 Biel

Bild in verschiedenen Farben aus der Bildwelt für die Diplomveranstaltungen 23.

Drei Jahre haben sie sich am Schweizerischen Literaturinstitut ganz ihrem Schreiben gewidmet, der 22.6. nun gehört ganz ihren Texten: Von grosser Kälte und einem Krokodil, vom Aufbrechen, Zugehören- und Sterbenwollen, vom Alleinsein und Aufeinandertreffen, (Wahl-)Schwestern und Grossmüttern, einer Bundesrätin und immer wieder der Frage nach Herkunft wird zu hören sein, wenn die Diplomand*innen des Bachelors in Literarischem Schreiben aus ihren Abschlussarbeiten lesen.

mit:
Eden L. Flammer