The order of things

Der international tätige Komponist Dmitri Kourliandski und die Schriftstellerin Nastya Rodionova erschaffen gemeinsam mit Studierenden des Literaturinstituts und der Musik ein neues Werk.

14.06.2023, 19.30–21.00 Uhr – Kulturzentrum Reitschule, Grosse Halle, Schützenmattstrasse 7, 3012 Bern

Zwei Personen, weiblich und männlich gelesen vor einem neutralen Hintergrund

Dmitri Kourliandski und Nastya Rodionova erarbeiten ein Werk im Auftrag der HKB und gemeinsam mit Studierenden: Im Frühlingssemester entstehen in Workshops mit dem HKB-Literaturinstitut die Texte für das Werk, während die musikalischen Parts von Musik-Studierenden im Rahmen des internationalen Kooperationsmasters für Neue Musik in Bern, Dresden und Salzburg einstudiert werden. Die Produktion wird zwei Tage später im Mozarteum Salzburg präsentiert.

• Startdatum 14.06.2023, 19.30–21.00 Uhr
    In Kalender eintragen