HKB Weekend Tunes

Wir haben in diesen stillen Zeiten einen neuen Raum eröffnet und die virtuellen Plattenteller hervorgenommen:

Mit der Spotify Playlist «HKB Weekend Tunes» liefern Ihnen Fiona Cavegn und Tobias Lanz, zwei Sound-Arts-Studierende der HKB, jeden Freitag die freshesten Tracks fürs Wochenende und die Afterhour. Lassen Sie sich von Ihren künftigen Spotify-Souffleur*innen des Vertrauens in die Welt von Post Gabber Trasho Beats bis zu Disco House Club Trap entführen. Kopfhörer auf oder Lautsprecher an und los geht's!

Die Cover Arts

Wie damals bei den Platten und CDs gehört auch heute zu einer guten Playlist ein schönes Cover! Jede Woche entwirft eine andere Student*in des Bachelors Visuelle Kommunikation ein solches. Die Galerie zeigt die bisherigen Werke:

Cover von Rebekka Seiz
Cover von Bianca Blair
Cover ist eine Grafik auf Schwarz und Weiss. Fantasietier aus verschiedenen Farben darüber gezeichnet.
Cover von Tanja Bojanic und Lea Knutti
Cover in Grüntönen, unscharf.
Cover von Adriana Fabbricatore
Schwarzer Hintergrund, Pink/Rot und Gelb/Orange drauf gezeichnet. Schwer zu beschreiben. Kunst.
Cover von Nora Lena Brägger
Cover von Gia Han Le & Samira Gollin & Carole Kiechl
Cover von Alvin Reber
Cover in Dunkelblau und hellem Lila.
Cover von Patrizia Bürkli
Abbildung Spotify Cover HKB Weekend Tunes
Cover von Vivien Bigler
Zeichnung mit linker und rechter Seite, auf beiden je eine abstrakte schwarze Figur mit Teufel-Schwanz. Figur ist auf einem Boden in Orange, Hellgelb und Violett. Darüber steht auch in schwarzer Schrift auf hellem Hintergrund «Weekend Tunes».
Cover von Nick Jaun
Cover von Selina Aissami
Cover von Lukas Lüdi
Cover in Schwarz mit Lila Schrift über das ganze Bild
Cover von Fabienne Schneuwly
Zichnung in Blau, weibliche Figur in orangefarbenen Trägerkleid und schwarzem Hut auf dem Sand knieend. Dahinter Wellen, eine Möve, ein Segelschiff und in schwarzen Buchstaben "weekend tunes über einer schwarzen Form (Surfbrett oder Insel?)
Cover von Linda Meli