Ukraine Konzert Opera students against war

Studierende des Schweizer Opernstudios haben am 17. März 2022 Musik aus der Ukraine und «Music against war» aufgeführt und damit ein Zeichen gegen den Krieg gesetzt.

– Vergangene Veranstaltung

Standbild aus einem Video in Schwarzweiss, in dem sich eine Sängerin, links, und ein Sänger, rechts, vor einer Wand mit Bildern gegenüber stehen. Darunter steht der Untertitel: The people auf Ukraine are dying.

Zwei betroffene Studierende haben zudem als sehr persönlichen Beitrag einen Song geschrieben, komponiert und gefilmt. Wir möchten unbedingt auf dieses künstlerische Statement unserer Studierenden aufmerksam machen. Bewusst sind keine Namen genannt.

///

Students of the Swiss Opera Studio have performed music from Ukraine and "Music against war" on 17 March 2022, setting an example against war.

Two concerned students have also written, composed and filmed a song as a very personal contribution. We would like to draw the attention to this artistic statement by our students. Deliberately any names are mentioned.