Finale 23 Bachelor- und Master-Diplomarbeiten

Als Höhepunkt des Studienjahres präsentieren die Absolvent*innen des Fachbereichs Gestaltung und Kunst ihre Abschlussarbeiten. Wir heissen alle herzlich willkommen an der Fellerstrasse 11.

23.06.2023 bis 07.07.2023 – Hochschule der Künste Bern, Fellerstrasse 11, 3027 Bern

Bild in verschiedenen Farben aus der Bildwelt für die Diplomveranstaltungen 23.

Die Diplomarbeiten der Bachelorstudiengänge Vermittlung in Kunst und Design sowie Visuelle Kommunikation und der Masterstudiengänge Art Education, Design und Multimedia Communication and Publishing sind in den über das ganze Gebäude verteilten Präsentationsflächen an der Fellerstrasse 11 zu sehen. Die Diplomausstellung des Bachelors in Fine Arts ist wie immer in den Räumen des Kunsthauses Langenthal zu Gast. Hier präsentieren die Absolvent*innen ihre Arbeiten unter realen Ausstellungsbedingungen und vollziehen damit den Wechsel vom geschützteren schulischen Rahmen in den der Publikumsöffentlichkeit.

Vernissage: Freitag 23. Juni, 18 Uhr
Öffnungszeiten der Ausstellung: Mi–So, 14 Uhr bis 20 Uhr