Playtime: Tickt’s? Tic Tac!

Musik- und Bewegungstheater für Kinder von 4 bis 8 Jahren: Eine kollektive Kreation der Bachelor Studierenden.

26.01.2023, 20.00–21.00 Uhr – La Grenouille, Rennweg 26, 2504 Biel/Bienne

Playtime-Visual (bearbeitetes Foto einer Querflötenspielerin) in den Farben Violett, Orange, Rosa, Schwarz und Weiss

Vier Uhrmacherinnen, jede ein Unikat, leben in einer gemütlichen Werkstatt und lassen die Uhren Tag für Tag erklingen. Doch da: Die grosse Uhr tickt nicht mehr richtig. Viel zu schnell, viel zu langsam – gar nicht mehr! Was könnte dahinterstecken? Und wie bringen sie die Zeit wieder zurück?

Von der Geschichte, der Musik und den Liedern zu den Texten über die Choreografien bis hin zum Bühnenbild ist «Tickt’s» eine Eigenkreation. Die Studierenden Bachelor Musik und Bewegung – Rhythmik spielen im Theaterzentrum für junges Publikum «La Grenouille» in Biel.

• Startdatum 26.01.2023, 20.00–21.00 Uhr
    In Kalender eintragen