«Bern liest ein Buch» mit HKB-Studierenden

11.03.2024 Bei der dritten Austragung von «Bern liest ein Buch» steht der Bestseller-Debütroman von Caroline Wahl im Zentrum. Auch dieses Jahr lesen zwei HKB-Studierende im Tram aus dem Roman vor.

Das Banner von «Bern liest ein Buch». Darauf sind die Daten 16. bis zum 23. März 2024 zu sehen und das Buchcover von Carlone Wahls Roman 22 Bahnen.

Dieses Jahr findet «Bern liest ein Buch» zum dritten Mal statt. Und auch dieses Jahr sind zwei HKB-Studierende dabei. Nanny Friebel und Fabio Savoldelli studieren an der HKB im Master Expanded Theater und lesen am 21. März und 22. März aus Caroline Wahls Debütroman «22 Bahnen» vor.

21. März 2024

Abfahrt um 19.04 beim Bahnhof Bern, Tram Nr. 8 in Richtung Saali

22. März 2024

Abfahrt um 18.58 Uhr beim Bahnhof Bern, Tram Nr. 9 in Richtung Wabern

Für beide Tramlesungen ist keine Reservierung nötig – eine gültige Fahrkarte genügt.

Beim diesjährigen «Bern liest ein Buch» steht der Debütroman «22 Bahnen» der deutschen Autorin Caroline Wahl im Zentrum. Vom 16. bis 23. März 2024 finden diverse Lesungen und kreative Veranstaltungen mit Fokus auf den Roman statt.