Vernissage La Liesette Littéraire #12

Autor*innen und Übersetzer*innen stellen die neuste Ausgabe zum Thema «Veränderung» vor.

23.09.2022, 19.00–20.00 Uhr – Librairie Bostryche, Zentralstrasse 14, 2502 Biel/Bienne

Auf pinkem Hintergrund in Gewebestruktur steht der weisse Schriftzug «La Lieseette Littéraire».

Eine neue Ausgabe der Liesette littéraire ist da und versammelt vielseitige Beiträge rund ums Thema «Veränderung». Beteiligte Autor*innen und Übersetzer*innen stellen die #12, inhaltlich und formal so erlesen wie ihre Vorgängerinnen, bei der Vernissage in der Librairie Bostryche vor.

La Liesette Littéraire ist eine jährlich erscheinende Anthologie mit zweisprachigen Beiträgen von aktuellen und ehemaligen Studierenden des Schweizerischen Literaturinstituts. Eine wechselnde Redaktion von Studierenden und Dozierenden liest die anonymisierten Zusendungen der Kolleg*innen, wählt aus, lektoriert, redigiert, übersetzt und druckt.

• Startdatum 23.09.2022, 19.00–20.00 Uhr
    In Kalender eintragen